+ + + + + + +   JTC News 02.09.2019   + + + + + + + +

Original Presseartikel NIBELUNGEN KURIER Worms vom 21.08.2019

+ + + + + + +   JTC News 16.08.2019   + + + + + + + +

Büroeinweihung mit Bürgermeisterin Simone Rühl-Pfeiffer & Gästen                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/jurgen.tullius

...wir sind angekommen!

Nach drei turbulenten Jahren haben wir am 16.August 2019 endlich die Korken knallen lassen und die neue Büroetage in Einselthum/Zellertal feierlich eingeweiht.

Dank zahlreicher, fleissiger Arbeiter der regionalen Fachfirmen, unseren Mitarbeitern sowie dem starken Rückhalt durch die Familie entstand ein toller Platz zum Wohlfühlen.

Herzlichen Dank an alle, die unermüdlich an unser Weiterkommen geglaubt haben und uns auch in Zukunft beruflich wie privat begleiten werden...

Wir sehen uns wieder auf unserer 1.Hausmesse ZELLERTAL WEINFESTIVAL am 10./11.Mai 2020 auf dem historischen Gutshof Bremer in Niefernheim/Zellertal

Ihre Weinhändlerfamilie Tullius

Weinhandel Tullius 1690, DE-Einselthum/Zellertal, www.jt-consulting.de